Seiten

27. Juni 2013

26. Juni 2013

Trödel Marathon mit Freunden

Sonntags gings wieder zum Trödeln. War mit zwei Freunden auf zwei Märkten. Super lustig, super interessant und super schön! Schnell musste ich schon sein, wenn ich meinen beiden Hübschen zuvor kommen wollte.

Es waren diesemal so wuuuuuundervolle uralte Schätze dabei, das ich es immer noch nicht fassen kann!


Meine Lieblinge sind das riesige urlate Heiligenbild für fast geschenkt und die uralte Teddy-Puppe! Zwei ganz besondere Stücke!


Muffinform mit besonders schöner, gerader Form
 
Bild "Stolze, zarte Grand Dame" * Obstschale


keltischer Wandhaken * Gummi Püppchen * Karteikästchen  * Heiligenbild


Kleine Bueste so zauberhaft!


Munitionskiste * Spiel Holztafeln



Eine zauberhafte Woche wünscht

21. Juni 2013

Fotostrecke Bambi im Fliegenpilzwald

Für meine Produkte brauche ich aussagefähige Fotos und manchmal entstehen dabei ganze Fotostrecken, weil ich immer wieder neue Blickwinkel entdecke und ich dann im regelrechten "Foto-Rausch" bin. Den großen Teil kann man nicht verwenden, aber teilweise sind echt tolle Fotos dabei. Ich möchte euch heute davon eine Strecke vom letzten Sommer zeigen

Bambi im Fliegenpilzwald


Mir hat mein Bami so sehr gefallen, das ich es in Szene setzen wollte inmitten von Gras, Wald und mit einem Fliegenpilz






Ciao Sandra

19. Juni 2013

Gitarrren-Rock und der Zauber einer lauen Sommernacht

Ich sitze hier draußen in der lauen Sommernacht und lausche den Gitarrenriffs vom Moserhof. Welch selten wunderschöner Moment. Er wiegt mein Herz in Leichtigkeit und Freude. Den Moment genießen. Leben...




Süße Träume...

17. Juni 2013

Spontan ist eben wieder mal am Besten

Sonntag mittag bin ich spontan zum Trödeln aufgebrochen. Denn mir wurde ein Markt empfohlen und den wollte ich mir unbedingt ansehen. Er war richtig groß und Stände mit der unterschiedlichsten Auswahl. Da ich erst mittags auftauchte, hab ich allerdings nur eine kleine Ausbeute eingesackt. Aber besser wie nichts. Und dann habe ich ja noch einen Trödelfreund getroffen und mit ihm ewig gequatscht. Wir haben sogar eine Einladung von einer lieben Mit-Trödlerin bekommen, sie einmal zu besuchen. Die "Trödel Menschen" sind wirklich sehr, sehr nett. Vor lauter Reden habe ich nicht bemerkt, das die Sonne, die dann doch noch zum Vorschein kam, mir zusetzte. So trat ich mit einem Sonnenbrand den Rückweg an, allerdings nicht um vorher noch bei einem andere Trödelfreund vorbei zu schauen. Ein super gelungener Tag wie er nicht besser hätte laufen können. Spontan ist eben am Besten

Hier zu meinem Fund:

Drei alte Wecker, ein Brum-Teddy (drollig!!!), ein Rehkitz, eine alte Küchenreibe, ein Leinensack



Ein zauberhaftes Mädchen mit großer Schleife

alte Broschen und Anhänger - (Max und) Moritz, Rotkäppchen und der Wolf, der gestiefelte Kater, Parkverbot


Ciao

9. Juni 2013

Bevor der Regen kam

...war ich heute vormittag noch auf Trödeltour. Und wie es oft so ist, ist der Markt mit den hohen Erwartungen ein Reinfall und der andere Kleine, bei dem man auf dem Rückweg vorbei schaut, ein kleiner Glücksgriff. So habe ich heute am Sonntag wieder eine kleine Beute mit nach Hause getragen und dabei noch nette Menschen kennen gelernt

Wunderschönes, altes Bild mit Schmetterlingen. 2 uralte Muffinformen. 1 Topfuntersetzer mit schöner Patina. 1 mintgrüne Zitruspresse. 1 langer, großer Schlüssel




 Und ein bezauberndes Schmuckstück - soll wohl eine Klosterarbeit sein


♥lichst