Seiten

9. Januar 2014

Genialer Industrie Chic

Industrie Stil ist nicht nur absolut angesagt sondern genau mein Ding. Ich bin nicht wirklich festgelegt auf eine Stilrichtung, vielmehr mag ich die Kombination verschiedener Richtungen. Jedes Zimmer lässt sich anders einrichten und auch eine leere Ecke der Wohnung kommt mit einem besonderen Möbel super zu Geltung.

Hier seht ihr meine Highlights, die ihr in meinem Shop findet:





 Riesiger massiver Koffer




Großer Bakelit Globus



Arztkommode aus Metall in schönem Cremton





Alter Stahlrohr Hocker bezogen mit uraltem Leinensack





Rollwagen mit Traum Patina









Uralte Sackkarre kommt zu neuen Ehren





Passende Wohnaccessoires zum Industrie Chic:



Schublade Münchener Hauptbahnhof mit Zahlen Aufdruck



Werkstatt Arbeitslampe



Mintgrüne Bestrahlungslampe




Riesige Kräuter Tonnen



Zwei alte Fotos "DER MACHER"



Emaille Nummern Schilder


Kisses Sandra

Kommentare:

  1. ...wunderschön! Beim Industrielook schlägt mein Vintage-Herz gleich schneller ;-)
    Ganz lieb Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  2. Das sind lauter tolle Sachen. Mein Favorite ist aber der Globus und der Koffer. Weiter so und der nächste Verkauf kommt garantiert ... der Wolf!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.