Seiten

19. Februar 2014

Vintage Würfel

In der letzten Zeit habe ich wieder mehr DIY`s gemacht. Back to the Roots so zu sagen. Habe auch meinen Shop einer kleinen Frühjahrskur unterzogen und Themenbereiche raus genommen bzw. auf Sale gesetzt. Naja man verändert sich eben ;)

An Holzwürfeln habe ich immer schon gerne gearbeitet. Zuerst werden sie grundiert und beschliffen und dann auf alt getrimmt. Schon da gefallen sie mir richtig gut und dann kommen noch die Motive drauf

Hier nun meine neuesten Kreationen mit Ausschnitten aus alten Buchseiten. 
Kleine süße Vögelchen die Frühlingsstimmung zaubern


Vintage Vögel No. I



Vintage Vögel  No. II

 
 


Und ein Würfel mit unterschiedlichen alten Seiten wie Notenblättern, verschiedenen Buchseiten und dem Abbild eines Mannes - sehr nostalgisch



Angefangen habe ich vor 3 Jahren schon mit Holzwürfeln "HOME" in verschiedenen Varianten, weitere Würfel folgten

HOME Shabby Chic
HOME
Zauberhafte Vögel
Seitenansichten
Seitenansichten
Shabby Herz
Vintage Herz
Würfel grafisch
Memohalter Vintage

Kisses Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.