Seiten

31. Juli 2012

Lila Milchreis für die Katz

Heute habe ich mal wieder Milchreis gekocht. Da ich zu faul zum Äpfel schnippeln war, kamen mir Kirschen in den Sinn. Kirschen sind zwar nicht meine Favoriten, aber warum nicht mal ausprobieren...


War lecker und fruchtig. Eine schlechte Kirsche habe ich herausgepickt und in den Rasen geworfen, >für die Vögel< wie meine Mutter immer sagt. Ich glaubte meinen Augen kaum, als mein Pelzkind kam ...


und Gefallen an der süß-sauren Frucht fand...


erst beschnuppert, dann abgeleckt und dann halb aufgefressen. Gibt`s sowas?
Ok, sie steht total auf Kopfsalat und macht immer einen Aufstand, als wäre es Filet. Aber Sauerkirschen tzzzzzz



♥ Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.