Seiten

26. Oktober 2013

Nicht nur Herbstliches

Diese Woche hatte ich total Lust auf eigene Projekte!

Jede Menge Papeterie Projekte für meinen Shop.

Dazu gelungene Fotos gemacht, was mir in letzter Zeit noch viel besser gelingt und ich mich total daran erfreuen kann.

Die komplette Woche hindurch ausnahmsweise gesunde, leckere Sachen gekocht.
 Auch eine Kürbissuppe war darunter, obwohl ich keine mehr machen wollte, weil ich mich letzte Jahr daran überessen hatte. Hatte damals am Straßenverkauf gleich zwei große Kürbisse mitgenommen, was natürlich viel zu viel war.


1. Adventskalender gebastelt für meinen Shop
2. Süße Tischlampe ergattert, die nun meinen Spülbereich in der Küche erhellt
3. Lieblingsgeschirr
4. Kürbissuppe mit Kokos und Ingwer
5. Ein neuer Bewohner
6. Vorbereitungen für Weihnachten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.