Seiten

2. Februar 2014

Erinnerungen an die Vergangenheit

Ich habe wieder einige nostalgische Schätze gefunden, die ich euch zeigen möchte. Das dekorieren und fotografieren dieser Schönheiten macht einfach so viel Spaß


Uraltes Fotoalbum mit traumhaften Fotos















Uralte Stickkarten mit traumhaften Motiven







Buchseiten von 1906 mit toller Patina und so wunderschön zum Dekorieren geeignet





Impossantes großes Bild





Uralte feuerrote Werkzeugkiste mit Unterteilung





Uraltes wunderschönes Atelierfoto



Kisses Sandra


Kommentare:

  1. ...die alten Stickkarten habe ich ja schon bewundert;-)...aber das Erinnerungsalbum ist wirklich besonders schön. Auf den alten Fotos gibt es immer so viel zu entdecken...tolle Kleider, Accessoires, Frisuren, Hüte...WUNDERSCHÖN!*****
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ira, das stimme ich dir zu. Aus dem Fotoalbum haben es mir vor allem die Kinderwägen mit den riesigen Rädern angetan, die sind so tol! Viele liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.