Seiten

21. Mai 2014

Open Air Sewing

... so jetzt auch noch ein bisschen Worte dazu ;) Oh mei, nen Post raus geschickt ohne Text *lol*

Also zu den Fotos: Hab ein schlichtes weißes Top raus gekramt, mit Löchern, von denen ich ja einige habe, keine Ahnung warum die sich immer in meinen Sachen tummeln. Anstatt das kleine Loch am Saum abzudecken, habe ich gleich mal das komplette Shirt umgestaltet. Ich finds TOLL!







Für das Makeover habe ich ein Vintage Herrenhemd verwendet, so das ich nicht viel zu nähen hatte und es perfekt aussieht. Den grafischen Vintage Stoff wollte ich eigentlich mal zu Kissen verarbeiten, aber ich habe ja noch was übrig, falls ich es mir noch anders überlege









Sonnengrüße an die Welt da draußen!
Sandra

Kommentare:

  1. das ist doch mal ein tolles einzelstück! :) aahhh...ich mach heute auch alles draußen auf dem balkon, da macht es doch gleich so viel mehr spaß. ;) lg

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ich bin selbst überrascht wie toll es geworden ist :)
    Auf dem Balkon zu nähen ist eine wirklich feine Sache. LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.