Seiten

4. August 2012

Aus der Werkstatt

Habe gerade wieder ein paar Schilder für das Atelier am Weintor in Schweigen-Rechtenbach gefertigt. Diesmal habe ich sie wieder etwas anders gestaltet.
Das schwarze Satinband zu "In Vino Veritas" und das Karoband zu "Wir kochen gerne mit Wein" hatte ich daheim und fand es super passend :)


Ich hatte auch noch eine Ideen für etwas kleinere Schilder. Ich wollte mal was anderes machen als die rechteckigen Teile.



Die Initialen sind individuell auf Kundenwunsch bestellbar. Beide Schilder habe ich schon im Shop. Das Schild mit dem "E" habe ich bereits meiner Freundin Elke geschenkt, mit der ich immer so toll quatschen kann.

Das ist auch gerade fertig geworden und liegt noch in der Werkstatt ;)

♥ Sandra

1 Kommentar:

  1. Hey Sandra:)
    das Schild ist wirklich klasse geworden! Hab' mich sehr darüber gefreut!
    Es ist immer schön mit Dir zu quatschen:):):)
    Die Bilder von Kiri wie sie Kirsche futtert sind süß: besser als Salamander..:)
    Lg Elke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.