Seiten

18. Februar 2013

Alte Brotbackkörbe, Kuschelsessel und mehr

Beim Trödeln habe ich diesmal einen alten Rattansessel mit toller Patina gefunden (Details weiter unten). Bissel säubern und die Freiluftsaisson kann kommen! Hoffentlich BALD!

Eine Kaminuhr wollte ich auch schon länger, nur das im Winter der Platz auf dem Kamin von den Pelzkindern besetzt ist ;) Also kommt sie ersteinmal in den Flur
 

Weitere Stücke: 2 alte Brotbackkörbe, eine Weinkiste, eine Tarteform aus Porzellan, 2 große Schüsseln (super für Salat), passendes Sahne/Zucker-Set, einen Zuckerspender, eine Alukiste und ...


... ein Madonnen Windlicht! Zwar nicht so alt, aber einfach schön.



Ein kleines, aber feines Trödelglück!

Viele Sonntagsgrüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.