Seiten

7. Februar 2013

Spuren im Schnee - Winterwonderland

Die Wintersonne lässt die Bäume mit Neuschnee glitzern wie im Zauberwald. Also, nix wie raus hab ich mir gedacht. Bei dem schönen Wetter hab ich sogar meine Fundstücke vom Wochenende liegen lassen und bin eine Runde im verschneiten Wald gelaufen und habe Spuren im Schnee gefunden...


Einen tollen Anblick bot mir dieser einsame Baum...


Hier gehts links zum Weinbergsschneckenweg ;) Bei diesem Anblick fühle ich mich in meine Kindheit zurück versetzt. Wir sind hier oben oft spazieren gelaufen.


Ein Vogelhaus auf dem Rückweg.



Dieses Jahr finde ich sogar am Winter meine Freude. Jeden Augenblick genießen, jeden Tag, jede Jahreszeit. Das Leben ist zu kurz um schöne Momente zu verpassen. Danke "C."!



Verschneite Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.