Seiten

16. Mai 2013

Neu verliebt

War gestern geschäftlich unterwegs und habe auf der Heimfahrt einen anderen Weg gewählt. Einen, den ich schon Ewigkeiten nicht mehr lang gefahren bin und der noch dazu länger ist. Aber als ich an der Straße die wunderbaren alten Sachen gesehen habe, ging mein Herzschlag gleich schneller und ich hab mir rasch einen Parkplatz gesucht. Ja und dann kam ich ins reinste Trödelparadies. Alles zugestellt und verstaubt, aber welche Schätze! *seufz* Hab ewig rumgekramt und bin mit einer wunderbaren Ausbeute heim gefahren. Seht selbst:

Karte mit Schmetterlingen, zwei Buchseiten mit Schmetterling bzw. Libelle, verrosteter Topfdeckel Halter, Madonna, Emaille Kerzenhalter


Schrankkoffer, Holzkiste...


uralter Globus mit Traum Patina, Kaffeekännchen mint, Emaille Kerzenhalter mint :D


Uraltes Drahtkörbchen, Bild "Mein Traumhaus", Spiegel (war Bestandteil einer alten Orgel)

Milchflasche mit Relief Kuh, Emaille Schöpfkelle himmelblau, Glas Apfelreibe, Schublade mit Unterteilung
Noch ein Gruppenbild in der Schublade - sieht so schön kruschelig aus

Mintgrüne Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.