Seiten

15. Mai 2013

Sommerlaune

Meine neuen Möbel sind fertig. Ich gebe zu, ich arbeite viel lieber auf der Terrasse und die Arbeit geht mir da viel leichter von der Hand. Kein Wunder wenn die Sonne so schön lacht. So sind solche Projekte in der kalten Jahreszeit eher selten ;)
Antikes Tassenregal

Gesäubert, gestrichen in alt-weißen Ton und "shabbytisiert"
Ich finde super zu dekorieren. Auch mal etwas anders, mit Bildern.
Toll kommt das Regal auch im Arbeitszimmer zum Einsatz

Beistelltisch

In altem Braun kam er gar nicht richtig zur Geltung.
Aber in dem schönen alt-weiß ist er ein Traum!

Drehstuhl
Alten unansehnlichen Drehhocker mit uraltem Leinenstoff bezogen. Auch die Polsterung ist neu. Das Ergebnis hat mich umgehauen *Liebling*



Impressionen

... von meinem Lieblings-Deko-Platz
Seit sich immer mehr mintgrüne Dinge einfinden, ist das nun meine "Mint-Ecke"
Immer mit frischen Blumen aus dem Garten...
Die mintgrüne große Vase steht auf dem Boden, da die weiße besser zu diesen langen Zweigen gepasst hat
Liebe Sommer-Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.