Seiten

26. Juni 2013

Trödel Marathon mit Freunden

Sonntags gings wieder zum Trödeln. War mit zwei Freunden auf zwei Märkten. Super lustig, super interessant und super schön! Schnell musste ich schon sein, wenn ich meinen beiden Hübschen zuvor kommen wollte.

Es waren diesemal so wuuuuuundervolle uralte Schätze dabei, das ich es immer noch nicht fassen kann!


Meine Lieblinge sind das riesige urlate Heiligenbild für fast geschenkt und die uralte Teddy-Puppe! Zwei ganz besondere Stücke!


Muffinform mit besonders schöner, gerader Form
 
Bild "Stolze, zarte Grand Dame" * Obstschale


keltischer Wandhaken * Gummi Püppchen * Karteikästchen  * Heiligenbild


Kleine Bueste so zauberhaft!


Munitionskiste * Spiel Holztafeln



Eine zauberhafte Woche wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.