Seiten

1. Juli 2013

Drei tolle Trödeltage... No. 1

Ich war das ganze Wochenende on Tour auf Trödelmärkten! Sonntag abend war ich dann ganz schön platt. Aber das kommt ja nicht jedes Wochenende vor und außerdem hatte ich sehr nette, tatkräftige Unterstützung und Begleitung

FREITAG

weiße Trommel * Emaille Körbchen * Nescafe Dose *
traumhaftes uraltes Bild


uralte Tierpostkarten (so schön!) * Notenblätter und Liederhefte (toll zu dekorieren) * rundes kleines Heiligenbild * Vintage Seife


2 Glasbilder mit Heiligen Motiv * barokes Bild Damen * Melitta Kaffeefilter in mint


Tolles altes Wandregal in grau


rosa Seifenablage "Waschbecken" * Rehrücken  Backform mit super Patina


Meine Lieblinge:

Junge Frau

&

Trommel

Morgen folgt Teil II

Ciao Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.