Seiten

16. Juli 2013

Ohne Frühstück aus dem Haus

Sonntag gings wieder los. Unterwegs wollte ich mir Hörnchen kaufen, aber der Bäcker war leer gekauft. Dann gings in großer Wärme zum Stöbern. Wenigstens hatte ich Wasser dabei. Und im "Rausch" vergisst man dann den leeren Magen und den Schwindel der Sonne

Bin wie immer fündig geworden. Nicht das ich etwas mitnehmen müsste, damit der Tag gerettet ist, aber ich finde eben doch immer schöne Sachen

Elida Schachtel in mint * blaue Puderdose mit Inhalt * 2 kleine Döschen (im Metalldöschen sind nun meine Kaugummis) * Scherenschnitt Schachtel * Alice im Wunderland

und

alter Schneidapparat für Fotos!!! Genial. Die Zierscheren die es gibt finde ich grausig!



Wunderschön nostalgisch!

Träum...

genialer "Fotokantenschneidapparat" und noch superscharf

Arzttasche * feuerrote Körperwaage * Metalldose


Genießt die sonnige Woche!

kisses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.