Seiten

18. September 2012

Mitbringsel vom Herbstspaziergang

Heute habe ich einen tollen Spaziergang gemacht. Das mache ich viel zu selten, dabei habe ich rundum eine wunderschöne Landschaft mit Wäldern und Wiesen.

Da der Weg direkt hinter dem Haus schon sehr zugewuchert war, habe ich die Gartenschere eingepackt und beim spazieren gehen den Weg frei geschnitten. Ich kam mir vor wie bei Dornröschen... Die Äste habe ich als Herbstdeko in die Vase gestellt zusammen mit meinem Lieblings-Reh und dem Fliegenpilz




Lasst Euch die letzten warmen Tage nicht entgehen und genießt die Natur. Der Schreibtisch kann warten...

Liebe Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Hey Sandra,
    superschön!!! gefällt mir total gut!
    Klasse dass du durch die Gegend wanderst:).
    Ich bin sooo faul!
    Ein schöner Bloq und ich schaue regelmässig rein, auch bei peppermint-love:).
    Liebe Grüsse an Dich
    Elke :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.