Seiten

17. September 2013

Presse zu Besuch bei vintagefactory

Juhu!!!!!!! ...dachte ich mir als ich vor mehreren Wochen die email bekam, das man mich zu meinem Shop und meinen Produkten interviewen will. Wie geil ist das denn?!?! Das Interwiev dauerte ein paar Stunden, denn der Herr Redakteur hatte doch so einige Fragen und wollte es schon genau wissen ;D

Dabei kamen tolle Fotos zustande, die ich mir auch gleich anschauen durfte.

Mit Zeitverzögerung war dann vorletzten Montag der Bericht von Jan Koch im Fränkischen Tag. Eine ganze Seite! Einige Sachen entsprechen nicht so ganz der Wahrheit, aber so sind Reporter wohl *grins*



Online sind für Abonnenten der Zeitung noch mehr Fotos zu sehen:

kreativ-projekte
impressionen
nach dem "shoppen"
anstecker

Bin auch tatsächlich mit jemandem auf einem Trödelmarkt ins Gespräch gekommen, der sich bei unserer Unterhaltung an diesen Artikel erinnert hat!

Im Laufe seines Lebens ist man ja schon ein paar Male in der Zeitung. Kindergarten, Schule, Fasching, Kommunion usw. Ich war als Kind mit meinem gebastelten "Kastanien-Pferd" in der Zeitung und hatte sogar den ersten Preis damit gemacht und ein Spiel gewonnen. Aber einen ganze Seite über mich und meine Shop, das ist der Hammer! :D

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.