Seiten

13. September 2013

Von der Natur in den Mund

Kaum ist der Herbst da, treibt es mich raus zum spazieren gehen, vor allem in den Abendstunden. Im Sommer faulenze ich doch eher auf der Terasse und bleibt dort bis nach Einbruch der Dämmerung


Auf meinem Streifzug diese Woche kam ich an einem Birnbaum vorbei. Mit einem alten Ast, der in den Zweigen hing, konnte ich mir zwei Früchte ergattert. Die erste aß ich gleich, bisschen belegt war die Zunge danach, aber dafür Bio! :P
Zwetschgen gabs später auch noch, eine mit Bewohner Ameise...


Die Äste mit Beeren bilden eine wunderbare schlichte Herbstdeko.
Das alte Glasgefäß habe ich von Mutter abgestaubt. Gar nicht (mehr) gewusst,
das sie so was hat ;) 






 Süße Herbstgrüße an Alle


S A N D R A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.