Seiten

3. September 2013

Sonntag = Lieblingstag

Sonntag ist mein absoluter Lieblingstag. Denn dann gehts auf Trödeltour! Und auch weil es Sonntags immer ruhiger ist als an anderen Tagen. Das mag ich.

Hier kommen meine Funde.

Meine drei Favoriten des Tages:


Total süßes Bild
Passt super auf meine Wohnzimmerwand und gesellt sich zu den anderen Lieblingsbildern


Uraltes Klemmbrett mit toller Patina


Apfel-Raupe-Spardose aus Kindertagen
Drückt man auf den Knopf kommt die Raupe heraus und schnappt sich die Münze
 :D


* Heidelbeerkamm
* Alter Rahmen mit Bild
* Telefontischchen


* Wäschespindel
* Kasperlepuppen
* wunderbarer alter Korb



* Romantische Hängelampe aus Häkelspitze
* jede Menge Bilder *freu*
* Mehlsieb


* Uralter Kinderstuhl


Den Kaktus hab ich mir auch gekauft, nachdem ich ihn das letzte Mal bei der Dame habe stehen lassen
Der musste heute einfach mit!

Nicht zu vergessen das uralte Arztschränkchen auf Rollen!!!


Vieles war für meinen Shop gedacht, aber zu Hause angekommen hab ich mich dann doch entschieden, das Ein oder Andere mehr zu behalten. Einfach zu schön die Sachen!


Liebe Grüße, Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    da hast du aber zugeschlagen. Tolle Funde.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich konnte es auch kaum fassen. Und eine Schlepperei war das dieses Mal ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.