Seiten

16. März 2013

Kleiner Trödelfund zum Wochenende

Ich freu mich ja über den noch so kleinsten Fund. Wenn ich wieder was in Händen halte, dann lacht mein Herzchen :D Für mich gibt es kein schöneres und erfüllenderes Hobby als nach Trödelschätzen Ausschau zu halten, die Dinge hin und her zu drehen - darf es nun mit mir mit oder nicht - und dann in meiner Tasche zu verstauen und nach Hause zu bringen, dort noch mal alles schön aufstellen und ein Foto knipsen. Nicht das es das Wichtigste der Welt wäre, aber mich macht es super happy, jedes Mal. Und da ich nicht alles behalten kann, gebe ich Sachen auch wieder her, so das sich andere Menschen daran erfreuen können. Und mir genügt es schon, das ich es mein Eigen nennen durfte.
Einkaufsliste aus Stoff, 6 Gewürzbehälter, Voratsdose, 2 Bilder, 2 Spitzentaschentücher
Bilderrahmen nehme ich grundsätzlich mit, gleich welches Bild drin ist. Am liebsten ganz Alte und vor allem Große. Die sind super schön und hin und wieder brauch ich mal Eines für ein einsames Bildchen
Die Dose hat ein so süßes Vogelmotiv

...incl. Blümchen auf dem Deckel

Schürze mit Blumenstickerei und Rüschen
2 Paar rosa Blümchen Bettwäsche in noch immer strahlenden Farben
In diesem Sinne wünsche ich Allen, denen es auch so geht wie mir, ein schönes Wochenende und viel Glück beim Kruscheln

Kommentare:

  1. Hallo, wunderbare Schätze hast du dir ausgesucht! Ich habe dich auf meiner Seite für einen Blogaward nominiert. Ich hoffe, das ist in Ordnung.
    Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina, ich habe schon von deinem Best Blog Award gelesen. Natürlich kannst du mich gerne vorschlagen ;D Liebe Grüße und einen schönen Sontag Sandra

      Löschen
  2. Ich finde die Vogeldose am besten...auch in deinem Shop? Liebe Grüße von Fidi von dunkelrot*****

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Dinge hast du erstanden.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Friederike, die Dose habe ich gerade in meinem Shop eingestellt :) LG Sandra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.