Seiten

29. März 2013

Gestern und heute

Heute, genervt von den umher wirbelnden zarten Flocken draußen, hatte ich Lust meinen Shop Banner etwas Frühling einzuhauchen. Ein bisschen Farbe tut gut! Hier der "Neue"


Ihr müsst den Banner anklicken um ihn besser sehen zu können...
Gleichzeitig möchte ich die Vorgänger zeigen, denn sie sind nicht weniger schön. Aber man verändert sich ja auch, hat andere Interessen und Vorlieben oder eben wie gerade der Versuch, etwas gute-Laune-Stimmung zu zaubern
 01/2013
Collage aus gefertigten Stücken und Dekoration
11/2012


Pastellig und heiter

07/2012


Hier die vier Entwürfe dazu:

07/2012
Der Shopnamen handschriftlich geschrieben

04/2012
Dies ist die älteste Version, angelehnt an die Visitenkarten, durch die der Banner eigentlich erst entstanden ist. Anfangs hatte ich noch keinen Banner im Shop. Der erste Verkauf liegt zurück bis 07/2011. Mein Profil bei DaWanda hatte ich allerdings schon früher
10/2011

Auch für mich schön, wie sich das Alles entwickelt hat


Wünsche euch viel Spaß beim Faulenzen an diesem Karfreitag


 Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.