Seiten

6. März 2013

Wochenendtrödel

Der Ausflug zum Lieblingströdler hat wieder einige schöne Stücke hervor gebracht und ein randvolles Auto beschert. Mit meinem "Alten" kann ich das zum Glück machen ;)
Das Nachtschränkchen ist aus tollem Holz und sehr massiv. Ich habe schon begonnen es im Shabby Chic Stil auf zu hübschen. Auch der alte Drehhocker bekommt ein neues Kleid aus Leinen

Der uralte Küchenschemel hat eine klasse Patina und ist richtig urig.
Den Wasserverdunster finde ich auch besonders mit seinem Motiv "Inga Spuria"
  

Kaffedose "Hamburg"
Kaffeedose Dallmayr mit Vogelmotiv, leider ist der Deckel kaputt

und und und...

Ein ganz, ganz tolles Bild passend zum Frühlinganfang und den ersten warmen Stahlen, die uns beschert sind *freu*

Glasmalerei Rothkäppchen - toll!


 Eine zauberhafte Frühlingswoche wünscht Sandra

1 Kommentar:

  1. Die Dosen sehen klasse aus! Welch tolle Ausbeute!
    Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.